Tag der offenen Club-Tür 2024

- Von 15 bis 19 Uhr waren unsere Türen für einen bunten Nachmittag voller Spiel und Spaß für Jung und Alt geöffnet.

Die Gäste wurden vom Grill und mit kühlen Getränken verwöhnt. Eine gelungene Premiere für unsere Grillmeister waren die vegetarischen Leckereien, wie Grillgemüse und Käse.
Gut an kamen aber auch die feinen Würste.
 Im FilmClub Kino sah man Filme von einem befreundeten Filmautor aus Österreich sowie Eigenproduktionen des FilmClubs.

Die jungen Gäste hatten Spaß beim Kinder schminken. Beim Malwettbewerb gab es gleich 12 erste Preise und viele Geschenke.
Der Greenscreen Dreh im Keller war ein Riesenspaß. Die Hexe eine tolle Besetzung und Hensel und Hansel haben das Märchen ein wenig verändert und wir haben viel gelacht.

Im Clubraum las unser Clubmitglied, die Dinslakener Autorin Petra Schutz, aus ihrem neuen Buch.

Es war eine schöner Tag und das Wetter zeigt sich freundlich mit lachender Herbstsonne.